Für alle Paris- und Frankreich-Fans von Euch habe ich ein paar Impressionen von meiner letzten Paris-Reise für Euch zusammen gestellt.

Eiffelturm, Opéra Garnier, Montmartre, Champs-Élysées, Louvre, Notre-Dame, Arc de Triomphe… Paris – Urbane Schönheit

Eiffelturm-Paris

Es fällt schwer alle Sehenswürdigkeiten von Paris aufzuzählen – und erst recht alle an einem Wochenende zu fotografieren. 4734 Fotos, 4 Speicherkarten, 1 paar Schuhe, Muskelkater und etliche Baguettes und Creme Brulees waren nötig, um die schönsten Fotos von Paris für Euch einzufangen. Bislang habe ich noch nicht alle Fotos gesichtet. Es werden hier also in Kürze weitere Paris-Fotos und ein längerer Reisebereicht für Euch folgen. Neben altbekannten Motiven werdet Ihr auch ungewöhnliche Perspektiven und Blicke auf Paris finden. Viel Spaß mit „Paris – Urbane Schönheit“ !

Teile diesen Beitrag