Für alle die gestern nicht dabei sein konnten, hier ein paar Foto Impressionen vom Lichterfest Stuttgart Killesberg 2015

Fotos vom Feuerwerk beim Lichterfest Stuttgart Killesberg 2015

Feuerwerk-Lichterfest-Stuttgart-2015

Was für ein Feuerwerk war das wieder beim 2015er Lichterfest auf dem Killesberg. Mit meinem Stativ und Kamera war das eine echte Herausforderung auf den Hängen und Wiesen des Höhenparks einen Platz mit guter Aussicht zu finden.

Besser konnte das Wetter nicht sein. Schon am Nachmittag lagerten Familien mit Picknick-Decken auf den Wiesen des schönen Höhenparks oder genossen das reichhalte kulinarische Angebot wie Ochs im Brot und Leckereien aus dem Smoker. Höhepunkt des Lichterfests war das traditionelle Musikfeuerwerk. Hier ein paar Foto Impressionen vom Lichterfest Stuttgart Killesberg 2015:

Weitere Fotos und Referenzen meiner Arbeit finden Sie auf meinem Foto-Blog, meinem Portfolio und sowie in den sozialen Netzwerken:

Facebook    500px    Instagram    Google+    Twitter    Pinterest

 

Teile diesen Beitrag