Für alle von Euch, die den Sommer in Deutschland vermissen, habe ich ein paar  sommerliche Impressionen von den Stränden in der Nähe von Venedig.

Sonne, Strand, Meer, Pasta, Pizza und Gelati – Fotos und sommerliche Impressionen von den Stränden rund Venedig

Sonnenuntergang-Adria

Die Pfingstferien haben sich in Baden-Württemberg und Bayern ja zu den „vorgelagerten Sommerferien“ etabliert. Auf jeden Fall sind die Adria-Strände in dieser Zeit fest in deutscher Hand. Doch während meines Aufenthalts dort, wollte ich nicht nur die Sonne, das Meer und leckere Pasta und Pizza genießen, sondern auch für Euch ein paar schöne sommerliche Fotos machen.

Deshalb hier für Euch ein paar Fotos und sommerliche Impressionen von den Stränden rund Venedig. Die Fotos sind teilweise mit meiner neuen Spiegelreflex-Kamera Nikon D750 sowie meinem Smartphone Samsung Note 3 entstanden. Es handelt sich also um eine Mischung zwischen professionell erstellten Fotos und Schnappschüssen. Die Bildbearbeitung erfolgte erstmals mit dem neuen Lightroom CC / Lightroom 6.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf meinen Instagram-Kanal hinweisen. Ich freue mich, wenn Ihr mir dort folgt.

Weitere Fotos und Referenzen meiner Arbeit finden Sie auf meinem Foto-Blog, meinem Portfolio und sowie in den sozialen Netzwerken:

Facebook    500px    Instagram    Google+    Twitter    Pinterest

Teile diesen Beitrag