Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023 Schloss Lichtenstein

Martin Friedrich: Photograph & Campervan-Traveller

Abenteuer-Fotografie und Campervan-Life in der Natur passen für mich perfekt zusammen

Freiheit, Abenteuer, Unabhängigkeit. Reisen in die Natur mit Camera und Campervan. Mit dabei sind meine Canon EOS R5, Fujifilm X-T4, Mavic 2 Pro, meine Familie und unser Campervan namens “Adriana”. Auf diesen Namen haben es die Kids getauft. Damit entdecken wir neue tolle Landschaften und Menschen. Aktuell reisen wir viel in Deutschland und Europa. Aber auch nach Südafrika, Asien und Australien. Und zurück bis in den hohen Norden Norwegens.

Begleite mich auf meinen Camera- & Camping-Adventures. Dabei kannst Du Foto-Impressionen von meinen Abenteuer-Trips mit dem Wohnmobil genießen und wertvolle Foto-Tipps sammeln. Und ich gebe Dir Tipps zu tollen Fotospots. Denn damit kannst Du noch bessere Fotos machen.

Unten findest Du weitere Fotos von Schloss Lichtenstein – im Licht der Jahreszeiten…

Länder

Kameras

Photos

Reichweite meiner Social Media Kanäle p.a.

Kontinente

objektive

Campervan Übernachtungen

Fans auf Social media

Milchstrasse-Schwarzwald
Schloss Lichtenstein im bunten Herbstlaub
Schloss Lichtenstein im Herbst
Schloss Lichtenstein im Schnee
  • Schloss Lichtenstein im Herbst- und Winterkleid
  • Fotografiert mit Canon EOS R5 (Werbung ohne Auftrag)

Schloss Lichtenstein im Licht der Jahreszeiten 

Schloss Lichtenstein ist zu jeder Jahreszeit ein faszinierendes Foto-Motiv.  

Mein Foto- und Reise-Blog

 

Teile diesen Beitrag