Nächtliche Fotoimpressionen mit tausend Lichtern: Nachtfotos Boschparkhaus A8 Stuttgart

Lichtdurchflutete Nachtfotos Boschparkhaus A8 Stuttgart

Nachtfotos Boschparkhaus A8 StuttgartStarker Wind, Kamera & Stativ aufgebaut auf einer Autobahnbrücke, Zugang nur über einen kleinen Trampelpfad, stundenlanges Warten auf den perfekten „Schuss“, die lange Belichtungszeit der Kamera (hier 30 Sekunden!) verlängert das Warten noch mehr, die Kamera immer neu Ausrichten auf der Suche nach dem perfekten Nachtfoto vom Boschparkhaus A8… Dann wird der Wind immer stärker. Die A8 Autobahn scheint wie ein Kamin zu wirken. Das Stativ fängt an zu vibrieren, Fotos verwackelt… Die ganze Brücke über der A8 scheint zu vibrieren. Dann hänge ich den Fotorucksack als Gewicht unter das Stativ. Der Wind ist so stark das der ganze Rucksack wackelt, und damit wieder das Stativ. Also, Rucksack wieder runter. Ich stelle mich gegen den Wind mit meinem Körper schützend vor das Stativ…  Fotografieren ist immer auch ein kleines Abenteuer. 

Viel Spaß mit Nachtfotos Boschparkhaus A8 Stuttgart.

Folgt mir auf Facebook, Instagram oder Youtube

Teile diesen Beitrag